Adobe after Effects CS6 Tracking - Lösen der Analyse fehlgeschlagen.

Lösen der Analyse fehlgeschlagen Adobe After Effekts CS6 - (Adobe, Analyse, Effekte)

1 Antwort

Da die Analyse ja automatisiert ist, kommt es auch stark auf das Footage an, also auf die zu trackenden Bewegungen, ob die Analyse das so ohne Weiteres hinbekommt. Im Zweifelsfall muss man das tracking eben manuell übernehmen.

Ansonsten gibt es viele tutorials im Internet, die das Tracking und dessen spezielle Konfigurationen genauer beleuchtet. Wäre zu viel, als das ich das hier schreiben könnte.

TheJuli
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort.

Tutorials habe ich mir oft angesehen