Adobe After Effects - Kamera Tracker (Problem)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach. Die auflösung deines Videos muss mit der deiner Komposition übereinstimmen. die auflösung deine videos siehst du wenn du, im projekte manager auf das video klickst und dann rechts neben dem thumbnail also dem bild für das video auf die auflösung guckst. die auflösung deiner kompostion kannst du herrausfinden indem du auf das video in deiner Timeline klickst und dann strg+k drückst und dann die auflösung auf die des videos änderst. hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg nils

Bei mir hat es so geklappt:

1."3D-Kameratracker" Ebene anwählen

2.Ganze oben im Menü auf Ebene

3.Auf Transformieren

4.Zurücksetzen

Der rote Balken ist verschwunden und die wenn man wieder auf den 3D-Kameratracker-Effekt klickt sieht man wieder alle Punkte.

Hi,

dieser Fehler kommt immer, wenn die Ebenengröße nicht mit der Kompositionsgröße übereinstimmt. Das bedeutet, wenn du die Komposition z.B. skaliert hast oder in irgendeiner Weise die Transformationswerte (Größe, Position, etc) verändert hast, funktioniert die Analyse nicht mehr.

utkuyilmaz
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort. Ja das hab ich vorhin auf youtube auch geschrieben bekommen, doch leider versteh ich nicht was getan werden muss.. (arbeite neu mit AE).

utkuyilmaz
Beitragsersteller
@utkuyilmaz

oder jetzt steht da auch ''Lösen der Analyse fehlgeschlagen"... :S brauche echt deine hilfe !