Admurai, Flambirex oder Serpiroyal?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Serpiroyal 52%
Admurai 35%
Flambirex 13%

7 Antworten

Admurai

Admurai ist ein unglaublich cooles Pokémon, man kann es speziell und physisch spielen, es hat einen recht guten Movepool und meiner Meinung nach auch ein cooles Design. Mit seiner Signature-Attacke Kalkklinge kann es den Verteidigungswert des Gegners regelmäßig senken. Die Kombination aus Schwerttanz und Wasserdüse ist auch sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serpiroyal

Hi ,

Ähm... #Serpiroyal4ever XD Ich liebe dieses Pokémon einfach *_* (sieht man an meinem jetzigen Profilbild). Das ist mit Alola und Kanto die einzige Region , wo ich den Pflanzenstarter überhaupt mag. Es ist mit Alola auch die Region wo ich tatsächlich Pflanze nehmen würde , auch wenn ich bei Alola hin und her schwanke... (Flamiau <3)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin
Flambirex

Flambirex ist das beste Starter für die Region, weil es die meisten Typenvorteile hat. Seine Movepool besteht aus Stein Boden Kampf Elektro Wasser Pflanze und natürlich Feuer.... Admurai kommt mit seinem Movepool sehr gut an Flambirex ran, es resistiert viele Major Kämpfe, lässt aber bei den Vorteilen zu wünschen. Serperoyal loost in beiden Kategorien vollkommen ab. Es hat nur gegen einen Arenaleiter einen Vorteil. Die meisten kontern mit ihrer Resistenz, Gift, Feuer, Flug oder Käfer.

Aussehen ist zweitrangig, du kannst dein Pokemon schlecht heiraten oder von seinem Aussehen auf deins oder deinen Chatakter schließen.😛

Abgesehen davon, sieht Admurai am besten aus. Die beiden anderen sind entweder zu Fett oder einen grüne Banane, die im Laufe ihrer Entwicklung ihre Arme aufgegessen hat. Ein fettes Schwein... und eine rückentwickelte Schlange, die von vielen als cool erachtet wird auf Grund ihrer dargestellten Körperhaltung.

Nichts desto trotz kannst du mit jedem Pokemon das Spiel durch spielen, musst halt ein paar extra Stunden ins leveln investieren, ...was in Schwarz und Weiss jetzt länger dauert.😂 RIP Serpifeu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Admurai

Admurai gehört zu meiner Favoriten hinzu kommt das du es speziell und psychisch spielen kannst den Entwicklungzyklos hab ich nicht verstanden aber vom Design her sieht es ziemlich stark und mächtig aus vor allem Wegen seine Bart leider ist es nur mono typ wasser Aber an sich tolles pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon als kleinkind Erfahrungen gemacht :D
Serpiroyal

Mag ich tatsächlich mehr, als die beiden anderen. Hat zwar nur Monotyp, aber die Idee ist cool und mich stört es nicht, dass es keine Arme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.