Admin Evil?

6 Antworten

Es gibt davon schon ein Video, anfangs war echt aber die meisten videos wurden gafaked

Natürlich ist AdminEvil fake.

Wenn man bereits einen solchen Zugriff auf das Netzwerk hat, Könnte man auch gleich auch selbst den "AdminEvil CB" erstellen und müsste dafür nicht Abge erpressen.

Außerdem war sein voriges Ziel ein Reset von gg... Das hat er damit auch sehr stark verfehlt.

Ein Reset würde für gg eigentlich sogar wahrscheinlich einen finanziellen Vorteil verschaffen...

Trotzdem. Falls AdminEvil alles löschen würde, haben die auf jeden Fall noch Backups.

Gg wird nicht von irgendwelchen Leuten geführt, die überhaupt keine Ahnung von Servern haben.

Es ist eine Kunstfigur die von Zwiebaxkgesicht inszeniert wird. Das wird alles gemacht um die Leute auf YT zu unterhalten. Überleg doch mal wie groß GG ist. Da kann man sich nicht einfach so rein hacken. Außerdem würde sich keiner so erpressen lassen. Genau dasselbe ist mit dem „Hater“. Also ja „AdminEvil“ ist fake.

jojijo
Beitragsersteller

Ja das hab ich ihm auch erzählt

Aslo das er z. B. Niemals

Abge

Zwieback

Rypex

Und admin evil

In einem Video finden wird

Schau dir mal das Video von dem Youtuber Firegoden zu AdminEvil an das heißt glaub "Alle AdminEvil Youtuber gebusted" Firegoden ist ein YT Kritiker und da sagt er dass AdminEvil fake ist und gibt dir auch Beweise.

Ich hoffe ich kann dir helfen,

agentx77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ganz genau wer AdminEvil ist/war! Und wer auch der Hater war! Und ebenso alle Spieler, die von den früheren Videos stammen!! Es war alles leDevin!