Adjektive mit dem Buchstaben J,U,L,I,A?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir doch lieber erstmal ganz viele Adjektive, die irgendwie zu ihr passen; es bringt ja nichts, Wörter da stehen zu haben, die gar nichts mit ihr zu tun haben. Schreib dann eifnach mal alles auf, was dir in den Sinn kommt, und schau dann, welche Wörter mit den passenden Buchstaben anfangen. Oder du könntest dir grob überlegen, in welche Richtung die Wörter gehen sollen, und dann nach was passendem suchen, auch zB mit Hilfe eines Wörterbuches.

Du könntest die Wörter auch versetzt aufschreiben, dass die Buchstaben sich irgendwo im Wort befinden, dann ist es direkt sehr viel leichter.

Benutzer97  27.07.2013, 14:55

Danke für's hilfreichste Antwort :)

liebevoll,lustig,jung,umwerfend,unbezahlbar,unglaublich,attraktiv,ausgeglichen,individuell,intelligent,interessant ideal

J =jubelnd

U = unfassbar (nett)

L = lustig

I = individuell

A = aussergeöhlich

lieb/liebenswert, ulkig:DD, irre, anders/ ... puuh, keine ahnung

Und einfach noch schreiben was du an ihr magst und was sie bedeutet für dich :)