, wie unterscheide ich Originale adidas yeezy boost von Replikaten. Ein unterschied ist der streifen innendrin. Die frage nun haben die replikate diese auch ?

es handelt sich um diesen streifen - (adidas, Original, Yeezy)

2 Antworten

Es gibt ja unterschiedliche Replicas. Einige kannst du an solchen offensichtlichen Dingen erkennen oder auch an einer größeren Schrift beim YZY Schriftzug.

Es gibt aber auch relativ ''gute'' Replica wo es deutlich schwieriger ist und das an sowas nicht erkannt werden kann.

Das sicherste Indiz um erstmal zu vergleichen ist der Herstellungsort und die Stylenummer des Schuhs die auf dem Innenlabel stehen. Vergleiche diese mit einem Original. Desweiteren würde ich die Schuhe generell nur mit Rechnung kaufen.

Auch am Preis kann man schon erahnen ob es sich um Originalware handelt. Falls du schon einen Schuh daheim hast und dir nicht sicher bist ob es Replicas sind, such am besten einen Adidashändler in deiner Nähe auf und lass ihn auf seine Echtheit überprüfen. Die haben da mehr Möglichkeiten um das zu bestimmen.

Hoffe ich konnte helfen :)

fragenxyz48
Fragesteller

Ja habe den Moonrock zuhause. Habe ihn privat gekauft aber er ist 100% original. Habe diesen grauen Streifen unter der Sohle und den haben echt nur die originalen.

Und das war eigt auch die frage ob die fakes auch den grauen streifen  haben könnten

Vorallem am Preis und wie seriös der Anbieter ist

fragenxyz48
Fragesteller

Ja schon klar. aber meine theorie ist das die fakes diesen streifen innendrin nicht haben, oder wenn sie ihn doch haben is der total schief und nich so grade wie dort. Stimmt das oder nicht