Adidas Turnbeutel Bändel zu lang?

2 Antworten

man kan die doch verstellen (wenn das 2 pro seite sind)

iclasher
Beitragsersteller

Ja hab ich auch gedacht.. Also es sind "2 pro Seite" diese sind nur separat unten am Turnbeutel festgemacht die verlaufen nämlich durchgängig durch den Bund zum zu machen oben..

nesbor  28.08.2016, 23:23

normal kann man die länge ja verändern (man zieht den beutel zu, zwei finger ins loch stecken, an beliebigem bändel ziehen.

Also soweit ich weiß, sind die Beutel meistens dafür gedacht das sie an dem auf deutsch gesagt "Arsch" hängen, oder sogar manchmal noch drunter.