Adidas Sneaker oder Trekkingschuhe?

Und ja ich werde mir neue Trekkingschuhe kaufen. Das ist aber jetzt nicht mehr möglich!

2 Antworten

Geht beides, Trekkingschuhe haben eine festere Sohle und sind für Seilparks besser geeignet. Ich würde die Trekkingschuhe nehmen in denen Du auch gut laufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

bequeme Sneaker kaufen ehrlich gesagt

ElenaViscaBarca
Beitragsersteller

Sie sind bequem, aber man kann damit nicht auf Wanderwegen bequem laufen

ElenaViscaBarca
Beitragsersteller
@matze13924

Ich weiss schon welche ich kaufen werde. Aber könntest du mir meine Frage oben beantworten? Vielen Dank für deinen Rat!

matze13924  11.08.2024, 19:06
@ElenaViscaBarca

hnd welche(s) neuen/s Modell(e) holst du dir ? - Bei Sneaker einfach als Hausschuhe testen, wenn dubsie selbst aufm Sofa gemütlich findest sind se perfekt für den Alltag

ElenaViscaBarca
Beitragsersteller
@matze13924

Sneaker habe ich Adidas. Trekkingschuhe kaufe ich mir wieder das selbe/ähnliches Modell.