Adidas oder Nike?

Adidas🫡 62%
Nike😁 23%
Keines von beiden🫠 15%

13 Stimmen

5 Antworten

Beide:)

Die Schuhe von Adidas finde ich cool und auch die Klamotten.

Nike ebenso.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Adidas🫡

Nike ist zwar immer noch stark, aber adidas hat in der vergangenen Zeit starke Schuhe rausgebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

egal

Interessanterweise lande ich bei Hallenschuhen immer bei Adidas und bei Stollenschuhen immer bei Nike. Bei Klamotten habe ich alles querbeet.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nike😁

Ich finde Nike einfach cooler… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines von beiden🫠

Supreme natürlich

WildV
Beitragsersteller

Okay sagt mir gerde nichts aber geht hier auch um Sportmarken.