Adidas Gazelle Sneaker in die Waschmaschine?

2 Antworten

Kein Sneaker in die Waschmaschine, wenn Leder im Obermaterial verarbeitet ist..

Tipps zur Reinigung findest Du hier

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-richtig-waschen-und-pflegen-2/

Schuhe grundsätzlich immer regelmäßig reinigen und imprägnieren, damit verlängerst Du nicht nur die Lebenserwartung eines Schuhs und die erhältst Dir dann auch eine gute Optik.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja aber nicht in den trockner