Adhs freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst in Rätseln. Worum dreht es sich eigentlich? Was macht deine Freundin angeblich nicht?

Sie ist ungefähr so wie die Taste an der Fernbedienung die nicht funktionieren will wenn man sie am dringendsten braucht

Deine Freundin muß keineswegs immer "funktionieren", nur, weil du es gerade so willst. Sie ist selbst bestimmt und muß sich dir nicht ständig anpassen.

Ich glaube eher, dass du eine völlig falsche und sehr egoistische und rücksichtslose Vorstellung von einer Beziehung hast!

BerlinerBursche
Beitragsersteller

Ich gebe keine Rätsel auf, tut mir leid die Person stört einfach genau dann wenn es am unangebrachten ist

BerlinerBursche
Beitragsersteller
@BerlinerBursche

Jetzt geht auch noch meine Sprachfunktion kaputt, was ebenfalls ungefähr so ist wie dieses Mädchen. Irgendwas passt ihr nicht, also heißt es auf stumm und stur stellen. Das hat was mit einem trotzigen Kind zu tun und wir fragen uns warum sie nicht mitmacht, denn wir sind doch sehr nette Menschen

Katharina010  24.10.2021, 16:31
@BerlinerBursche

Klar, jeder hält sich selbst für nett. Das Mädchen wird ihre Gründe haben, die du uns verschweigst und selbstverständlich hat sie das Recht, nicht mitmachen zu wollen. Das bestimmt sie ganz alleine.

BerlinerBursche
Beitragsersteller
@Katharina010

Na da urteilt jemand aber auch sehr über Dinge die er nicht weiß ich würde es ja nicht sagen wenn ich der Einzige wäre. Jeder Mensch den ich kenne fragt mich, sag mal was hältst du denn davon die ist doch wirklich sehr seltsam. Mir wird sie natürlich nicht erklären was die Ware Grundlage dessen ist. Ich habe wirklich alles versucht, aber sie antwortet dann nicht und erzählt irgendwas von welchen Ex-Freundin und wir fragen uns immer, warum antwortet die nicht auf ganz normale Fragen

BerlinerBursche
Beitragsersteller
@BerlinerBursche

Sorry bestes Beispiel. ich komme jetzt so langsam in das Thema was ich eigentlich damit meine. Sie redet von ihrem Ex-Freund und wir sagen ihr irgendeinen Tipp dazu. Das interessiert sie aber nicht und sie führt keinen Dialog, sondern sie redet einfach mit sich weiter und fängt von vorne an. Irgendwann sagen wir ihr, das können wir auch nicht ändern aber du redest schon sehr lange davon und so langsam wird es echt anstrengend und unangenehm. Ich glaube dass sie die Person die keine Rücksicht auf ihr Umfeld nimmt. sonst würde ich die Frage ja nicht stellen, aber vielen Dank für deine Ansicht es ist auch nicht dein Problem! Das ist wahr es gibt Leute die muss man einfach erleben. Und es ist einfach nur traurig dass man daran scheitert, aber sie hat dann einfach nicht auf sondern ärgert mit anderen Sachen. ich glaube sie wird ungerne kritisiert selbst wenn es konstruktiv ist.

BerlinerBursche
Beitragsersteller
@BerlinerBursche

Ich ich merke er gerade, dass es ist... Lass mich von vorne beginnen bitte. Es ist ungefähr wie diese Frage. Jetzt wird mir ganz schlecht und ich hätte ahnen können dass das in diese Richtung läuft. Auch wie du antwortest und wie ich darauf reagiere, ist so wie dieses Mädchen.

Man findet einfach keine Lösung und fühlt sich am Ende richtig dreckig.

Und dann lacht die immer noch und sagt hihi reingefallen. Tut mir leid aber mir geht es wirklich gerade nicht so gut da ich daran erinnert werde Punkt ich bin auch selbst Schuld tut mir leid

BerlinerBursche
Beitragsersteller
@Katharina010

Ich bekomme das nicht besser hin und du hörst dich an wie sie.

Das mit der Fernbedienung ist nicht dass wir Kommandos geben jetzt musst du ruhig sein. Jetzt kannst du reden. Du verwechselst wohl die Seiten.

Daher ist es anstrengend dir das zu erklären. Sie redet auch ohne Nachfrage aber führt irgendwann keinen Dialog mehr.

Zuhause bei sich würde ich das noch akzeptieren obwohl es schon unhöflich wäre. Aber mitten unter Leuten dann einen eigenen Film zu fahren.

Wenn alle anderen oder auch nur einer extrem genervt ist.

Naja.

Kommt mir so vor als würde die alle Augen zumachen und.....

Was ist das?!?!