Adern kommen sehr stark raus

5 Antworten

Ist bei manchen einfach stärker, als bei anderen :-)

Die Adern verlaufen über den Muskeln und unter der Haut. Da befindet sich das sogenannte Unterhautfettgewebe. Wenn man nun dieses Fettgewebe reduziert sind die Adern irgendwann dicker als das Fettgewebe...

Hast du in letzter Zeit stark abgenommen?

Ansonsten solltest du einen Arzt konsultieren, er wird dich aufklären....LG elenore

Hallo hiwiegehts0,

heraus stehende Adern können auch einfach ein Zeichen guter Durchblutung sein!

Wenn Du aber den Eindruck hast,dass es krankhafte Ursachen hat,solltest Du zum Arzt gehen und woooo ist das Bild????

Gruß Athembo

Du solltest das Bild schon hochladen. Wenn du extrem abgenommen haben solltest, dann liegt es vielleicht daran, dass du kein Unterhautfett mehr hast und die Adern direkt unter der Haut liegen.