Adern fast nicht mehr sichtbar?

2 Antworten

Nichts.

Die meisten Adern sieht man fast immer, da die direkt unter der Haut verlaufen. Es ist möglich, dass man sie nicht immer sieht, aber sie verschwinden ja nicht spurlos. Wohin auch...

Es ist völlig normal, dass das Blut pulsiert - wenn es aufhört, stirbst du.

Du stirbst aber nicht, wenn du eine halbe Stunde lang deinen Arm nach oben hältst, da bekommst du höchstens ein lästiges Kribbeln.

Fazit: alles normal und so wie immer. Da hat sich nichts geändert.

ich kenne es bei mir so, dass ich meine adern sehr gut sehe wenn ich die arme hängen lasse, aber sobald ich die arme hebe verschwinden die adern innerhalb von Sekunden. ich denke also, dass das recht normal ist