Ader am Nacken sehen?

Schimmert auch nur auf der rechten Seite durch

4 Antworten

Das ist eine Ader das ist nicht schlimm

Das ist keine Ader, sondern eine Vene. Viele davon liegen sehr oberflächennah, wie an Händen, Armen und Beinen zu sehen ist. Das ist wirklich kein Grund zur Besorgnis.

Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, dann geh zu deinem Hausarzt.

Und selbst mit viel Fantasie kann man dort keine Ader erkennen.

Laoyi
Beitragsersteller

Ist nur auf dem Bild so schwer zu erkennen und ich hab auch keine gesundheitlichen Probleme aber mein Freund sitzt neben mir und meinte halt man könnte die Ader sehen

studiogirl  06.01.2022, 19:26
@Laoyi

Es gibt tatsächlich Adern am Körper, die sichtbar sind. Wie gesagt: machst du dir Sorgen, geh zum Hausarzt.

Mimimim geh zum Arzt. Wenn man keine Ahnung von einem Auto hat geht man zur einer Werkstatt. Wenn ich ein Problem am Körper hab geh ich zu einem Arzt.