Addidas Run App Punkte?

2 Antworten

Wenn du die Runtastic app meinst istbes so, dass du ab bestimmten Punkten aufsteigst, dann bekommst halt auch mal Mails bezüglich bestimmten Aktionen. Zudem kriegst du auch irgendwann (glaub mit level 3 und 4) n halbes Jahr und n Jahr das Premium geschenkt. Finds nur schade, das nach Level 4 schluss ist. Sonst hätte ich auf Lebenszeit Premium gratis. 🤣

Ichfrage21
Beitragsersteller

Das App Zeichen ist schwarz mit einem addidas Zeichen und darunter steht ,, Running“ . Meinst du die ? Man macht das so Challenges wie 30km im Monat und bekommt dafür 100 Punkte und Abzeichen .

xNevan  02.08.2022, 12:55
@Ichfrage21

Ja die meine ich. Hieß früher Runtastic, dann Adidas Runtastic und nun Adidas Running.

Du kriegst bei jedem Level n Geschenk oder allgemein Bonus, glaub bei 1000 Punkten ist Level 2 (ich bin jetzt bei Level 4 und Joa ist ganz cool, wird halt immer mehr was man bekommt)