Punkte-Gutschrift in der App Opentable: Wie kann ich diese einlösen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie genügend OpenTable-Punkte verdient haben, um diese gegen einen Amazon.de Geschenkgutschein einzulösen, wird dies durch eine Nachricht auf Ihrer OpenTable-Startseite und in "Mein Profil" angezeigt, sobald Sie sich einloggen. Klicken Sie einfach auf "Punkte einlösen", um Ihre Bestellung aufzugeben.

Die meisten Amazon.de Geschenkgutscheine werden in weniger als 3 Wochen ausgestellt, aber geben Sie uns bitte ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zu 6 Wochen für die Auslieferung Zeit.

Vielleicht kannst du ja der homepage ne email schicken und die fragen