adap fogger sauber machen?

1 Antwort

Wenn ich https://ardap.de/products/fogger-ungeziefervernebler so durchlese, bekomme ich den Eindruck, dass es bestimmt auch nicht gesund ist, den Raum sofort nach der Benutzung zu betreten. Da steht, dass man für zwei Stunden den Raum verlassen und danach eine Stunde lang lüften soll.

Möglicherweise löst der Fogger die Rauchmelder aus. Falls möglich, könntest du sie vorübergehend abnehmen und in einem anderen Raum lagern.

Was danach noch an Ungeziefer vorhanden ist, sollte tot sein. Saubermachen schadet da vermutlich nicht mehr.