ADAC?

4 Antworten

Ja geht und ist auch nur zu empfehlen!!!
Für das was die bieten ist der Beitrag fast geschenkt. Wenn man sie braucht sind sie immer unkompliziert, unbürokratisch und professionell. Mach das bei so einer Tour unbedingt 👍

Jeder kann ADAC-Mitglied werden. Dafür braucht man nicht mal ein Fahrzeug. Ob die Helfer Dir bei einer Panne technisch zur Seite stehen können, kommt sicher auf den Fall drauf an. Ich habe mich vor ein paar Jahren mal zusammen mit einem alten Moped nach Hause bringen lassen, weil die Zündung nicht mehr funktionierte.

AuroraBayern
Beitragsersteller

Danke vielmals wir wollen vom Berchtesgadener Land nach Berlin fahren mit zwei anderen Mädels auch mit Vespa hoffe wir brauchen den ADAC nicht aber sicher ist sicher

Natürlich geht das.

AuroraBayern
Beitragsersteller

Danke ich dachte das daß nur für Autofahrer ist