Ada Prüfung Einzelhandel?

3 Antworten

Was gerne gesehen und mir damals empfohlen wurde klingt zwar doof, kam aber gut an. Wenn es nicht gerade Lebensmitteleinzelhandel ist.

Verpacken von Geschenken

Ansonsten geht auch Ergonomie am Arbeitsplatz

Starxx3
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Was umfasst Ergonomie? Fallen dir noch andere Sachen ein ?

Denk an deine Ausbildungszeit zurück und überlege einfach, bei welcher Unterweisung du z. B. Spaß hattest. Am Ende schadet es auch nicht, einfach ein simples Thema nehmen, das sich bewährt hat, z. B. Wareneingangskontrolle.

Starxx3
Beitragsersteller

Fallen dir noch andere simple Themen ein außer Wareneingangskontrolle?

Appelmus  17.01.2019, 18:06
@Starxx3

Da ich die Ausbildungsordnung nicht kenne, nein.

Kartenzahlung