Activize Oxyplus?

4 Antworten

Die Nahrungsergänzung Activize Oxyplus hat schon eine Wirkung, ein Bekannter von mir bekam einen roten Kopf als er das genommen hatte, was bei mir aber nicht der Fall war. Die Frage ist nun aber, woher kommt diese Wirkung und führt die auch zu einer Leistungssteigerung? Ich konnte da kaum etwas feststellen. Es gibt in diesen Bereich auch meiner Meinung nach bessere Mittel auf ähnlicher Basis die auch obendrein noch preiswerter sind und mit denen ich mich zumindest gefühlt bessere konzentrieren kann und die meine Ausdauer steigern.

Activize Oxyplus habe ich vor einigen Monaten ausprobiert. Die Werbung verspricht mal wieder so viel. Zu Anfang habe ich nichts bemerkt, weshalb ich das eine ganze Weile über mehrere Wochen genommen habe. Es gibt damit schon eine etwas belebende Wirkung, allerdings ist die nicht stärker als wenn man einen Kaffee trinkt, wenn auch etwas länger anhaltend.

Ich halte Activice Oxyplus für ganz o.k., weil es bei mir schon gegen Müdigkeit und Erschöpfung gewirkt hat. Besser ist es natürlich, wenn man auf sowas verzichtet und lieber für mehr Schlaf, Erholung und frische Luft sorgt, aber manchmal geht das eben nicht. Deswegen... Activice Oxyplus ist in Ordung aber auch sehr teuer.

Lieber das hier nehmen: http://sauerstoffmittel.com Das ist praktisch das Gleiche, für den Preis hat man aber viel länger was davon, weil man nur eine Kapsel pro Tag davon braucht. Die Wirkung ist eher sanft aber nachhaltig.