Activboard reagiert nichtmehr auf den Maus Stift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier könnte es sich um verschiedene Fehlerquellen handeln; 1) USB Verbindung zwischen Rechner und Board Kommt nicht zustande (Kabel prüfen) 2) Der Gerätetreiber ist beschädigt Neuen aktuellen Treiber von der Seite. www.Prometheanplanet.com downloaden und installieren. Viel Erfolg !

Touch im Arsc* (zu fest draufgehämmert) oder falsch Kalibriert oder mit dem Stift hat das aber eig nichts zu tun, schaue mal nach den Ansclüßen und ob die Software ab PC richtig läuft! ggf. Neuinstallation