Actionfigur reparieren?

1 Antwort

Welche Marke ist das denn?

Aber vielleicht als kleinen Tipp, bei Actionfiguren habe ich auch schon manchmal Knete als eine Art Kleber verwendet, die hält zwar gut, aber ist nicht gleich Bombenfest.

OchWellenteim
Beitragsersteller

War Bandai. Ich habe in einem Bastelladen so etwas, wie luftaushärtende Knete gefunden.

Vielleicht hast du auch eine Idee, wie man die Farbe auf einer Figur fixiert? Ich habe Pokemon next quest Figuren und die Farbe greift sich sehr schnell ab.