wer kennt diese spielfigur?

möglicherweise kommt die Figur aus der DDR

2 Antworten

Es sieht eher nach einen Mix zwischen Lego und Barbie und Playmobil aus, aber das gibt es ja nicht.

Meines Wissens handelt es sich also um weder Lego noch um Playmobil, kann aber sein das die früher so aussahen…

LG

Bild zum Beitrag

Da besteht nicht die geringste Ähnlichkeit, sieh dir mal das Gesicht an…

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spielzeug, Lego, Playmobil)

moellie
Beitragsersteller

das Figürchen ist auch schon sehr alt - aber Danke für Ihre Bemühungen

LunaLilly0204  01.08.2024, 19:09
@moellie

Sehr gerne, vor über 40 Jahren sahen die Figuren praktisch gleich aus. Das ist eine andere Marke als Playmobil und Lego.

Das ist eine Lego Belville Figur. Ähnlich wie die Friends Figuren.

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?M=belvmale19#T=P

moellie
Beitragsersteller

LEGO Belville Minifigs - belvMale19 King ----ich hab sie gefunden - herzlichen Dank