Acryl Nägel Jucken?

4 Antworten

Das Studio hätte Dir sofort anbieten müssen, die Nägel zu entfernen. Sieht nicht toll aus, muss aber wohl sein.

Guten Morgen, würde da mal mit zum Arzt und einen Allergietest machen lassen, lieben Gruß

Jingjing850
Beitragsersteller

Bis ich da einen Termin hab halt ich das nicht aus 💀 das juckt so

Tarniabur  31.08.2024, 08:18
@Jingjing850

Der Hausarzt kann dir helfen und hast eine Salbe zuhause die das beruhigt

Jingjing850
Beitragsersteller
@Tarniabur

Beim Hausarzt müsste ich auch bis Montag warten ich war am überlegen im Nagelstudio heute alles wieder runter nehmen zu lassen

Tarniabur  31.08.2024, 08:21
@Jingjing850

Das ist eine Option, aber dadurch geht der Juckreiz nicht weg - zum anderen ist auch wichtig dass der Arzt die Materialien sieht

Tarniabur  31.08.2024, 08:24
@Jingjing850

Mädel, weil es lange dauert bis sich die Haut beruhigt und durch abnehmen wird die Haut noch mehr gereizt

Hey, du scheinst deine Allergie gegen dieses Zeug entwickelt zu haben. Allergien können auch mit der Zeit erst auftreten.

Ist zwar schade, aber du solltest dich eher nach einer Alternative umschauen

lass es wieder entfernen..