Acryl Duschwanne abgeplatzt, wie reparieren?

3 Antworten

Könnt silikon sein. Reibt mal mit der Hand darüber. Ansonsten reklamieren und vom installateur notfalls erneuern lassen auf seine Kosten. Hast Garantie und Gewährleistung darauf. Rechnung erst nach Mängelbeseitigung zahlen.

Was hat sich denn da der Handwerker gedacht? "Das fällt ja gar nicht auf." oder wie?

reklamieren...

Gewebe draufspachteln… es gibt da Techniken mit erwärmen und Klammern einschmelzen

KnowHow3
Beitragsersteller

Was hältst du von Epoxidharz?

KnowHow3
Beitragsersteller

Hast du da eine Anleitung oder Video zu?

sgtepic  06.08.2024, 21:45
@Franky1962

Man sieht sich direkt den Riss links. Also komplett gebrochen