Meine Bewohner schlagen mir keine Stadtverschönerungen vor (ACNL)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kriegt einmal pro Tag eins vorgeschlagen! Um welche Uhrzeit du eins vorgeschlagen bekommst ist zufällig aber ich würde dir raten immer mindestens eine Stunde vor Mitternacht nochmal rein zugehen ;3

KurumiTaehyung  23.04.2016, 16:06

Jap,jeden Tag eine :3 Das ist bei mir zumindest so und das hatte ich vorher mal gelesen also sollte das auch stimmen ^^

plocomama
Beitragsersteller

JEDEN TAG? :0 Okay danke!

Das passiert selten dass sie dir was vorschlagen.

Es kan natürlich auch sein dass du schon alles vorgeschlagen bekommen hast.

Hier findest du (weiter unten) Tipps wie du Chancen erhöhen kannst:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverschoenerungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ein paar Tipps habe ich mal auf YouTube gefunden, gib dort einfach mal irgendetwas ein :) Bei mir hat es mal funktioniert und ich würde dir auch gerne Tipps geben, habe die ganzen Tipps aber Leider schon vergessen... Lg Christy 💕👍🏻🙈

1 mal Pro Tag kriegst du eine Stadtverschönerung. Vérsuch mal den Quallentrick zu machen.