ACNH Zauberstab wofür?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst am Schrank Outfits zusammenstellen, welche du im Zauberstab speicherst. So kannst du mithilfe des Zauberstabs immer und überall dich umziehen. Bei Frisuren funktioniert das aber nicht. Nur Kleidung.

Weils entweder fuer die Person schoen aussieht^^ Oder, weil er diesen haben will, um seine Kleidung ueberall wo er ist, wechseln zu koennen :)

Dann musste nicht staendig zu irgentnem Frisiertisch, oder Spiegel laufen, ums Outfit zu wechseln :)

Ob da auch die Haare usw. aenderbar sind, weiss ich aber nicht 😅

Arblalivolume  30.06.2020, 13:30

Du meinst schrank am spiegel kann man kein outfit änderen. Haare kan man mot dem stab nicht ändern