Acnh Top Ankauf des Tages?

2 Antworten

Laut dem Wiki sind dort nur Items die man basteln kann. Kann mich auch nicht erinnern jemals etwas anderes gehabt zu haben.

Für Fische und Insekten gibt es ja aber auch eigene Charaktere die jede Woche die Insel besuchen und dir mehr Sternis dafür geben, währe also wahrscheinlich etwas unnötig.

Könnte es, denke aber das es immer weniger solche Läden gibt da die Menschen hoffentlich auf Nepp & Schlepp nicht mehr rein fallen.

janapnvcl
Beitragsersteller

Wie meinst mit „reinfallen“?

Retrogamer87  29.08.2024, 17:12
@janapnvcl

Das sie dort nichts mehr kaufen, da sie wissen das Preise überteuert bzw. nur billig Kram verkauft wird.