Fallout 4 BoS "auslöschen" aber Danse retten, geht das?

2 Antworten

Habe es selber schon geschafft, du musst nur sachen machen die danse gefallen und dann bei romantik immer einen auf besten freund machen und dich vollkommen der bruderschaft verpflichten. Dann bekommts du die aufgabe danse zu finden und zu eliminieren da er ein Synth ist du musst ihn dann überreden dir zu folgen und das du sein freund bist! Dafür muss Charisma voll sein sowie überredungskunst sehr gut ausgeprägt sein! dann funktioniert das ganz sicher ! Viel Glück

Ob er ein Verstoßener ist oder nicht spielt keine Rolle wenns um ihn und seine Bruderschaft geht. Er ist und fühlt sich der BoS verpflichtet koste es was es wolle, denn nichts ist wertvoller als die einzigmögliche Rettung der Menschheit durch die tugendhafte und selbstlose Aufopferungsbereitschaft der BoS.

Das ist das Wichtigste für ihn, alles andere is zweitrangig zB dein Leben.