Fallout 4 - Zwei Fraktionen beitreten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst erst mal bedenkenlos allen Fraktionen beitreten. Das solltest du sogar, damit du jede Seite erst mal kennenlernst.

Du musst dich erst später zwischen den Fraktionen entscheiden. Die erste Entscheidung ist aber nicht zu übersehen, da ploppt ein Warnfenster auf ("Achtung, wenn du dies tust, wird XY dein Feind.") und kannst dann noch abbrechen.

Bei den anderen Entscheidungen geht aus dem Kontext hervor, dass die eine Fraktion diese oder jene Handung hassen wird.

Grüße,

du musst dich erst zum Ende des Spiel für eine Fraktion entscheiden, das am anfang sind nur Normale Fraktionsquests. Zwei Fraktionen gehen allerdings nicht.

ACHTUNG SPOILER !!!

Du Kanst dich dann für die Minuteman, Die Stählerne Bruderschaft, Die Railroad oder Das Institut entscheiden.

MetallHyperon35
Beitragsersteller

Ich hatte so spät nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :D Danke

Eraser13  02.02.2016, 00:32
@MetallHyperon35

Kp, war eher Zufall das ich deine Frage noch gesehen habe :-)

Ein Tipp zu Fallout noch, geh zwischen durch auch mal auf Erkundungstour, als keine quest machen sondern nur durch Ödland laufen und alle Gegner Töten die du findest damit du ein par lvl aufsteigst sonst wird es später zu schwer bei den Questst.

Nimm auch alles Zeugs mit du brauchst auch denn Schrott wen du späte eine Große Siedlung bauen möchtest. Wenn du voll bist einfach zu deinen Siedlungen Schnellreisen und das überschüssige Zeugs in die Werkbank einlagern.

Du kannst alle Fraktionsquests bis zu einem gewissen Stand machen - bei der Stählernden Bruderschaft, dem Institut, der Railroad und die Minutemen.

Kommst du an den Punkt an dem du dich für eine Seite festlegst, wirst du vom Spiel gewarnt, eine Meldung erscheint in der steht "Achtung, wenn du dies tust, wird Fraktion XYZ dein Feind.".

Es gibt ein etwas angepasstes Ende pro Fraktion - daher lohnt es sich so oder so alle Enden durchzuspielen.

Am besten einfach einen Safepunkt vor der Warnung anlegen, wenn du nicht alles nochmal bis dahin spielen möchtest.

Schau einfach gronkhs lets play 😃 da erklärt er alles... ich kenn mich da eher weniger aus

MrFlauschig  02.02.2016, 00:28

das stimmt 😂😉

MetallHyperon35
Beitragsersteller

Das ist mir jetzt irgendwie zu viel Arbeit :D

Ich habs mir ja gekauft um es nicht anschauen zu müssen