Achtet ihr bei der Auswahl eurer Handcreme darauf, dass euer Haustier sich durch den Geruch nicht gestört fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, das finde ich überflüssig 38%
ja 25%
ich benutze keine Handcreme 25%
ich habe kein Haustier 13%
mein Haustier hat mit keinerlei Handcreme ein Problem 0%

4 Antworten

nein, das finde ich überflüssig

Ich liebe meine Katzen, aber das finde ich etwas übertrieben.

Liebello
Beitragsersteller

wieso übertrieben?

wenn ich eine Handcreme mit Duftstoffen verwende, kann ich meine Katze anschließend nicht streicheln, weil sie sich durch den Geruch gestört fühlt, sich nicht entspannen kann und deshalb versucht die Handcreme abzulecken

bei Handcreme ohne Duftstoffe passiert das nicht

nein, das finde ich überflüssig

Ich kaufe die, die mir gefällt ganz einfach

ja

Natürlich! Aus diesem Grund benutze ich auch kein Industrieprodukt, sondern Sonnenblumenöl. Wie das auf Tiere wirkt, kannst du dir ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=PvOs8_4rhXc

Hab zwar zur Zeit keine Haustiere, aber ja, wenn ich eins habe, dann achte ich auf solche Dinge.