achtet ihr auf eure ernährung oder esst ihr einfach?

5 Antworten

Wir essen durchaus bewusst, aber der Spaß- und Genussfaktor hat Priorität.

Noch nie im Leben habe ich Kalorien gezählt oder Nahrungsergänzungsmittel als Ersatz für etwas Leckeres gekauft. Ausnahme Magnesium für mein Leitungswasser beim Radsport.

Ich bin Ü 70 und habe Normalgewicht. Zwischen 40 und 55 (austrainiert) hatte ich Idealgewicht.

Ich esse einfach das was gerade da ist oder worauf ich Hunger habe.

Ja, ich versuche nicht zuviel zu essen und auch darauf zu achten, dass es gesund ist.

Ich esse einfach. Entweder das was ich bekomme oder das was ich will

Hab noch nie wirklich auf meine Ernährung geachtet 😂