Achtest du auf regelmäßige Erholung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Ja

Meine ganzes Leben besteht aus Erholung ! Ich halt nix von Stress, warum soll ich mir welchen machen ? Ich hab lieber meine Ruhe und meine Zeit, und ich mach alles in meinem Tempo und wann ich es für richtig halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flashwizard
Beitragsersteller

Hm, hört sich stark nach Bürgergeld an

Drengr  02.01.2024, 15:14
@Flashwizard

Zu 100%, davor Hartz4, und davor Sozialhilfe, und jetzt endgültig wieder beim Sozialamt ;-D. Passt schon so, bin zufrieden mit allem, ich brauch auch nicht viel. Hab keine großen Ansprüche :-).

Ja

Ja klar, aber nicht nach einem so festen Schema wie du hier in deiner Frage suggerierst. Man kann auch einfach mal hinlegen und nichts tun. Gar nichts tun. Überhaupt nichts! Nur an die Decke sehen. Oder die Augen zu machen.

Erholung kann aber auch sein, mal die Treppen zu putzen. Einfach mal was anderes machen.

Ja

Klappt aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Ja

Wir sind generell viel draußen, wir essen gesund und leben gesund. 8 Stunden sind das Minimum beim schlafen , ich penne auch 10 Stunden 😅

Erholen muss ich mich von der Arbeit nicht. Meine Arbeit macht mir Spaß und hält mich fit.

Flashwizard
Beitragsersteller

10 Stunden sind zuviel.

Rosswurscht  02.01.2024, 11:49
@Flashwizard

Wenn ich 10 Stunden schlafe, braucht’s der Körper. Sonst wäre er eher aufgewacht …