achten frauen sehr auf kleidung bei mannsbildern?

8 Antworten

Puh joa viele schon du brauchst jz nicht deshalb marken Sachen kaufen, but ich sehe öfter erwachsene Männer mit Kleidung rumlaufen die ich nichtmal mit 11 getragen hätte... also du solltest auf jeden Fall darauf chten das deine Kleidung sauber ist normale Farben nicht zu bunt und joa nicht zu sportlich aber auch nicht zu sachlich kommt auch inner darauf an welchen Frauen du gefallen willst...

Mir ist egal wie man angezogen ist, bin auch kein marken fan weils teuer ist und man auch günstig tolle kleidung bekommen kann

Nicht wirklich, kommt eher darauf an wie sie sich Verhalten und reden aber wenn man jemanden ins Auge springen will sollte man schon darauf achten was man trägt. Mir fällt es zbs direkt auf wenn jmd fluffige/flauschige Haare hat weil ich das liebe

Die eine oder andere mit Sicherheit ja.

Andere achten auf die Farbenzusammenstellung und manche achten schlichtweg, ob der Mann geputzte Schuhe hat.

Ein bisschen sollte man schon ordentlich gekleidet sein nicht rumrennen wie ein altkleidercontainer aber teure Klamotten machen einen Menschen noch lange nicht attraktiv genauso wenig kann man nicht mit einem Smartphone protzen.