Attraktive Kleidung für Männer?

4 Antworten

„Old money“ ist ein Stil der wieder auflebt. Die Bilder auf google dazu sind nicht sonderlich gut, aber es ist ein geschmacksbildende vintage Stil mit Hemden und Chinohosen. Der Stil richtet sich eher an die nach vorne schmal gebauten Männer. Das Gute an der Richtung ist, dass Jung und alt den Stil sehr gut tragen können. Ein junger Mann wirkt dadurch auch erwachsener.

Wichtig ist, sich körperstaturgerecht zu kleiden, und sich selbst darin wohl zu fühlen.

Mir ist das ziemlich egal solange es nicht zu bunt ist

Ich finde Lederjacken machen einen Mann sehr attraktiv. Natürlich muss jeder da seinen eigenen Stil finden aber ich persönlich trage sehr gerne Bikerjacken und ich bin auch in deinem Alter. Aus einem schlichten Outfit kann man mit einer Lederjacke sehr viel rausholen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ich finde so einen style sehr attraktiv, kommt auch immer gut an

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)