Achselnässe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem. Bei mir helfen 2 Deos sehr gut und meiner Meinung nach auch den ganzen Tag.

1) das hier:

Bild zum Beitrag

Bei diesem deo besteht allerdings das Problem, dass weiße Deo Flecken auf der Kleidung landen könnten. Trotzdem ist es mein All-time-Favorit. Ich würde dir empfehlen es nach dem Anziehen aufzutragen, da dann die Gefahr Deo flecken vorne auf die Kleidung zu bekommen nicht so hoch ist.

2)

Bild zum Beitrag

Dieses Deo bin ich gerade selber am Austesten, da ich den lästigen Deo flecken aus dem Weg gehen wollte. Ich teste das jetzt ungefähr eine Woche und bisher funktioniert es wunderbar.

ich hoffe ich konnte dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Sommer, Hitze)  - (Haare, Sommer, Hitze)

Sirene764
Beitragsersteller

Ok probier ich mal aus😉danke

Also mein erster Gedanke wäre auch Hydro Fugal gewesen. Wobei ich den Deoroller aus dem Hause favorisiere.

Sollte es weiter zu Nässe kommen, müsstest Du vllt mal mit dem Hausarzt sprechen. Es gibt eine Störung im Schweißsystem und da kann man bei Bedarf die Schweißdrüsen operativ entfernen.

Du kannst noch andere Deos ausprobieren, bist du deinen Favoriten gefunden hast.

Ansonsten hilft Salbei sehr gut generell gegen schwitzen.
Wenn es dich also stört, kannst du z.B. Salbeikapseln regelmäßig einnehmen, wenn du sie verträgst.

Oder das hier:

https://www.test.de/Uebermaessiger-Achselschweiss-Was-ein-neues-Mittel-gegen-starkes-Schwitzen-bringt-5945115-0/

Und für Kleidung gäbe es noch Achselpads in den Drogerien, die den Schweiß aufnehmen, könnte vielleicht auch was für dich sein.

Probier mal ein echtes Antitranspirant, wie "SyNeo 5" oder "Seven Days".