Achselhaare das erste mal weg machen?

11 Antworten

Vielleicht ist es schon zu spät für die Antwort aber ich schreib jetzt trotzdem. Ich bin 13 und hatte schon mit 10/11 beharrte Achseln usw., ich hab zu meiner Mutter einfach gesagt, dass mich das sehr stört und sie hat das total verstanden:) es ist zwar eetwas peinlich aber es lohnt Sich. Und das es peinlich ist mit haarigen Achseln am Pool zu sein.. Ich glaube, das sieht jeder anders. Also beharrte Achseln sind bei mir ein No-go! Ich finde das irgendwie etwas ekelig. Manche stört das garnicht.
Frag deine Mutter einfach, sie wird es sicher verstehen. Wenn nicht Kauf dir selbst einen. Vergiss nicht auf einen Rasierschaum. Gute Rasierer haben ihren Preis, scheu also nicht davor mehr Geld auszugeben. Dann würde ich dir noch eine beruhigende hautcreme empfehlen, da gibt es eh eigenen für beanspruchte haut nach der Haarentfernung:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Einfach wegmachen mit nem Rasierer. Aber vorsicht: die der Einweg-Variante könnte es ziemlich jucken.

Und was soll daran peinlich sein? Wow...Haare.

Wasser und rasieren klinge...Nicht zu schnell ist eine sehr empfindliche stelle.

Achseln gründlich waschen um Talg und Schmutz zu entfernen, Rasierseife / -creme auftragen und 1-2 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Nassrasierer in Haarwuchsrichtuing abrasieren.

Ich kann dir empfehlen das zu tun sie werden auch nicht nach 1 stunde wieder nachwachsen xD jedenfalls wenn man schwimmen geht sollte man sowas nicht sehen sollen/wollen das wäre mir nicht sehr angenehm.