ich bekomme richtig schnell strähnige haare

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal ein wenig Haarspray in die frisch-gekämmten Haare zu tun... Die Haare mit der Hand leicht aulockern und in diese Bewegung des Spray geben.

Du kannst dir auch zwei vordere Strähnen von bei den Ohren nehmen, also von jeder Seite eine, und die dann hinten zusammenflechten. Wenn d die Strähnen dünn nimmst, sieht es fast aus als wären sie offen, und trotzdem sind sie nicht immer gleich so strähnig. Ich kenn das Problem auch<3