Ach was solls?

5 Antworten

Also ich sag mal so. Ein Pädophiler bist du jetzt denke ich mal nicht, allerdings kann das, was du da vor hast ganz schnell schief gehen. Sie ist 14, dass ihr euch außeinanderlebt ist sehr wahrscheinlich, außerdem heißt 4 Jahre unterschied in diesem Alter doch schon einiges.

FrageMichWas188
Beitragsersteller

Also in erster linie habe ich nich viel for halt einfach dan die wege gehen und..

iNeedHelp961  26.05.2024, 20:17
@FrageMichWas188

Ich meine mit "was du da vor hast", eine Beziehung. Falls das der Plan ist. Wie gesagt, man kann es versuchen, aber denk mal drüber nach. Erinnere dich alleine mal an die riesigen Unterschiede in deinem eigenen Charakter als du von 12 auf 13, von 13 auf 14 usw. gekommen bist. Wenn ich 2 Jahre zurück denke, sehe ich auch wieder einige Veränderungen, ich halte es halt nur für sehr wahrscheinlich das sich die Wege da auch schnell wieder trennen könnten.

Du bist doch nicht pedofil, alles gut.

Wenn es passen sollte mit euch, dann alles Gute !

Naja

Überleg mal

4 Jahre

Für sie ist das ein großer Brocken der Zeit an die sie Erinnerungen hat

Also

Ja

Lass es mich so ausdrücken:

Ihr lebt in verschiedenen Welten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Wenn jemand fragt, sag einfach 15. 15 hört sich noch okay an.

Vier Jahre gehen für viele noch in Ordnung.

Pädophil bist du nicht.