Acer Predator G7750 Gehäuse kaufen?

Das Gehäuse - (Computer, Gaming, Acer)

3 Antworten

das gehäuse ist anscheinend nur als komplett-pc auf den markt gekommen. kannst versuchen ob du bei ebay einen solchen pc findest der defekt ist und dann deine komponenten einbauen.

Garnicht, wenn du das Gehäuse willst, musst du den PC kaufen, war zumindest vor 6 Monate so, seitdem bin ich damit nicht mehr aktuell, hat sich aber wohl nichts geändert.

Ich hätte ein leer Gehäuse zu verkaufen, wenn noch Interesse besteht. :)