Acer Aspire Switch 10 (win 8) will nicht herunterfahren!

2 Antworten

klick auf den ausschalt knop ca. 5-10 sek. dann wird der PC komplet heruntergefahren,oder zieh den stecker. und wenn du ihn wieder hoch fährst sollte es dann klappen wenn nicht ,dann setzte den PC auf einen punkt zurück wo er noch funktioniert hat z.B. 3 tage voher ,aber alle programme (updates) die du in der zeit installiert hast ,sind dann weg. du musst die noch mal installierren. Es sollte auf jeden fall klappen wenn nicht dann ist deine letzte möglich ket deinen PC zu formatiieren entweder komplet oder nur so das alle deine Datein noch drauf bleiben. das kann aber einige stunden dauern ,aber dann klappt es 100% da bin ich mir sicher.

Sorgekind1337
Beitragsersteller

Nein das funktioniert nicht. Es ist ein Tablet PC und läuft über Akku. Das mit den 10 sek halten geht auch nicht, da ich dabei nur die meldung mit dem zum runterfahren ziehen klicken kann. Komplett lässt er sich somit gar nicht abschalten.

bubblefisch  04.07.2014, 20:48
@Sorgekind1337

wenn du doch nach rechts ziehst dann kommt dann eine leiste wo man etwas suchen kann und die einstellung ändern kann ujsw. du klickst dann auf PC einstellungdann öffnet sich die einstellung app. Du klickst danach auf updates/und wieder herstellung . und dann kannst du entscheiden was du machen möchtest z.B. Formatieren, PC auffrischen ( ich glaube du musst das machen. ICh habe es aber noch nie gemacht und kenne es auch nicht) oder Formatieren ohne verluste der Datein.

Hi, ich hatte das selbe Problem und hab auch ewig im Inet gesucht. Bei mir hat es aberso geklappt, sass ich den Powerbutton gedrückt hielt, bis die Option zum herunterfahren erscheint, und dann den Knopf lange gedrückt zu halten: Der pC geht dann eifach aus und man kann ihn normal hochfahren. Hoffe ich konnte dir helfen :)