Acer Aspire 7750g - wie schalte ich Bluetooth ein?

1 Antwort

einschalten kannst du dies nur, wenn zumindest Bluetooth-hardware verbaut ist ;)

FN+F3 müßten beide Symbole angezeigt werden (Bluetooth und WLAN), wenn nur WLAN, dann keine BT-Hardware verbaut......
oder - - -
Bluetooth-Aufkleber an der rechten Handballenauflage und an der Unterseite deines ACER, wenn nicht, dann keine BT-Hardware verbaut......
oder - - -
eigene Bluetooth-Taste (bei deinem Modell normal nicht), nach drücken kommt "Keine Einheit", dann keine BT-Hardware verbaut......
oder - - -
im Gerätemanager gibt es auch keinen BT-Eintrag, dann keine BT-Hardware verbaut......
oder - - -
nachsehen, welche Hardware verbaut ist, meist Kombi-Modul wie z.B: AR9002WB (WLAN-Bluetooth)

das der Launch-Manager installiert ist und deine Treiber alle aktuell sind, davon gehe ich aus