laptop mit bluetooth kopfhörer verbinden ...
hi ich verzeweilfe gerade ... ich habe ein acer aspire 5742g und die kopfhörer plantronics backbeat fit , die ich gerne verbinden möchte
ich finde aber keine bluetooth einstellung bei meinem laptop ... wenn ich die fn f3 taste drücke steht da nur "wlan aus /wlan ein"
auch im internet hab ich nichts gefunden was hilft
grüße
3 Antworten
Das ist Pech für dich, denn das Notebook hat KEIN Bluetooth-Modul an Bord. Du kannst dich also nur mit einem Bluetooth-Stick behelfen...
Das Kopfhörerprofil mit Steuerung der Titel beherrschen sie alle. Ich würde mir einen Ministick holen. Der steht nur 5mm raus und kann im Notebook verbleiben, falls der Port nicht gebraucht wird.
ist das kompatibel mit allem? wird es keine schwierigkeiten geben mit den kopfhörern oder dem laptop?
Genau sowas hab ich gemeint. Ist oft für um die 10,- zu haben.
Dein Laptop hat vermutlich kein Bluetooth. Es gibt aber sogenannte Bluetooth-Sticks, die du per USB mit dem Laptop verbinden kannst und dann hat es Bluetooth! :D Bei Amazon gibt es solche.
nicht alle haben Bluetooth. Und falls brauchst du einen bluetoothstick
also ich habe mal gesehen das dieses modell bluetooth besitzt , "Und falls brauchst du einen bluetoothstick" das heißt ich muss mir noch einen stick kaufen auch wenn es bluetooth besitzt ?
okkkkkkk danke , könntest du mir so einen stick bei amazon zeigen , der kompatibel ist mit den kopfhörern