Ace combat Waffe deaktiviert?

1 Antwort

Hör doch einfach den Dialogen zu :)

Das gesamte Spiel und die gesamte Lore des Spiels wird dir durch Dialoge erzählt.

Du hast in der letzten Mission den Presidenten abgeschossen und befindest dich jetzt nur bei den Gefangenen.

Die Basis wird angegriffen und ihr sollt mit unbewaffneten Jets in die Luft fliegen damit die Basis kampfbereit aussieht und die Angreifer verlangsamt.

Wurde dir 2 mal gesagt einmal am Ende der letzten Mission und nochmal am Anfang dieser Mission / beim starten.

mrquestion194
Beitragsersteller

hahaha oke danke