Nexon Game Manager Deinstallieren geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mich mit dem selben Problem herumgeplagt!

Die Lösung war dann (ich spreche für Win7):

start

regedit (in die Eingabezeile)

und dann über bearbeiten - suchen nexon suchen und combat suchen!

Alle Ordner, die den Namen Nexon und/oder Combat*** beinhalten, löschen!

Bei mir war auch ein Ordner dabei mit hexadezimalem Inhalt!

Den auch löschen!

Zu guter letzt über Systemsteuerung, Programme, Nexon Game Manager deinstallieren!

Hoffe, Ihr kommt zurecht, ansonsten Rückfragen!!!

Sicad2000

AlanJo4tw  24.05.2013, 20:30

Bei mir geht das immer noch nicht

luis2000  29.04.2013, 14:08

Ich habe genau das gemacht was da drin steht habe eine Datei mit Nexon und eine Datei mit Combat gefunden die gelöscht aber wenn ich es deinstallieren will funktioniert es immer noch nicht,habe ich viellleicht irgendwas vergessen was meinst du mit hexadezimalen ?

danniIelL  30.12.2011, 11:36

Schön und gut... auch ne lösung wie ichs bei win xp hinkrieg?

sicad2000  31.12.2011, 11:19
@danniIelL

ist zwar schon etwas her, aber ich denke, es wird sich im großen und ganzen nicht unterscheiden?! über regedit müsstest du auch hier in die registry gelangen und alles weitere wie oben beschrieben?!

Hey. Downloadet euch einfach den IObit Uninstaller (http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html) . Damit könnt ihr schnell und unkompliziert alle Dateien eines Programmes deinstallieren/ löschen. Downloadet euch das Programm, installiert es, startet es und dann gebt ihr in der Suchleiste in diesem Fall Nexon Gamer Manager/ ngm ein und sucht nach der Datei. Wenn das Programm sie gefunden habt klickt ihr auf deinstallieren und das Deinstallationsfenster erscheint. Es kann der Fall sein, dass das immer noch nicht funktioniert aber das ist kein Problem. Ihr klickt auf abbrechen oder ok je nachdem und dann wird euch der IObit uninstaller sagen das die Deinstallation erfolgreich war. Ignoriert diese Meldung und klickt auf erweiterte Dateien suchen oder irgendwie so und dann zeigt euch der Unistaller alle Dateien des NGM´s an und die könnt ihr dann problemlos löschen.