AC/DC Konzert heut in Dresden?

1 Antwort

Der VVO schreibt dazu:

Die Eintrittskarte für das AC/DC-Konzert ist ein KombiTicket.
Das bedeutet, Ihr Konzertticket gilt am 16. Juni und 19. Juni 2024, ab 13 Uhr bis zum Folgetag 4 Uhr als Fahrkarte in S-Bahnen, Regional­zügen, Straßen­bahn­en, Bussen und Elbfähren (außer Sonder­verkehrs­mittel). Nutzen Sie in dieser Zeit Ihr Ticket als Fahrkarte im gesamten Verkehrsverbund Oberelbe – Sie benötigen keinen zu­sätzlichen Fahrschein.

https://www.vvo-online.de/de/aktuelles/news/Zusatzverkehre-Konzerte-9254.cshtml

Maxi110604
Beitragsersteller

Vielen Dank 🤩