Account und dazugehörige Daten bei Genshin löschen?

1 Antwort

Das ergibt gar keinen Sinn.

Das Spiel selber ist bereits drauf, fürn zweiten acc wird kein neues Spiel runtergeladen, es bleibt das exakt selbe Spiel, also kann er gar nicht mehr Daten gefressen haben.

Ich vermute du hast diesen lustigen Speicheranzeige bug den gibts öfter

kann man googlen; falsche Anzeige android Speicher Fehler beheben so gehts.

Oder du hast zu viel Müll im Handy da keine Software nutzen die bewirkt eher Müll.

Da musste von Hand dann löschen.

Da isn Pc nützlich da kommste einfach an alle Daten direkt ran.

Was noch sein kann du hast das game im Hintergrund offen dann einfach schließen.

Oder mal in den Flugmodus versetzen und alles abchecken das Daten fressen kann, wie Whatsapp, cloud speicher backups ect.

Nyxzz
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Zeit!

Die Daten (Also die files mit den gesprochenen Aufträgen) müssen für einen neuen Account neu heruntergeladen werden, da ich sie auf dem anderen schon gelöscht habe. Meine Gb für genshin war davor 18gb, jetzt 28. Diese 10 sind ja schon echt viel und ich kann nur die Anmelde Daten für den 2.acc löschen,die anderen leider nicht.
Aber danke für deine Antwort!

ewigsuzu  31.05.2024, 12:11
@Nyxzz

ich verstehe, naja das Spiel selber ist im PC gesamt ca 100 GB groß, ich würde mal kucken ob du den Speicher umlagern kanst entweder aufn Cloud dienst, mit neuem Handy oder mit micro SD karten.

Nyxzz
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Werde ich versuchen was ich machen kann. Aber vielen Dank!!<33