Account nicht auffindbar?

2 Antworten

Es gibt eine neue Option beim blockieren auf instagram, das jeder neue Account der Person auch blockiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir einen komplett neuen Account in einem anderen Browser, so dass Instagram die Verbindung nicht erkennt. Nimm auch eine andere emailadresse.

Ich würde dir das aber nicht empfehlen, sondern ihn direkt ansprechen bzw bei whats app oder sms um ein klärendes Gespräch bitten, wenn du das über den Fakeaccount machst kommt das nicht gut an, denke ich.

larrylobster863
Beitragsersteller

Ich habe leider seine Nummer nicht, ich versuche ihn bei Gelegenheit mal zu treffen, vielen Dank!!