Account gekauft aber keinen kompletten zugang erhalten, was tun?

HappyPhilXD  02.08.2024, 00:19

Welches Spiel?

Alex381o1
Beitragsersteller

Kingdom Four Empires

5 Antworten

Ich habe seine IBAN und seinen Empfängernamen von der Bank auf was ich das Geld überwiesen habe, kann ich im schlimmsten fall damit was anfangen?

Und was willst du damit anfangen? Account-Kauf ist nie seriös, mal davon abgesehen das es gegen die Richtlinien des Spiels verstoßt und in den meisten Fällen einen Bann nach sich zieht.

Und der Account-Inhaber könnte sich trotzdem über den Spielsupport den Account zurückholen, wenn er die Kaufbestätigung vorweist. Egal ob du nun die E-Mail dahinter hast oder nicht.

Du solltest also darauf pochen, dein Geld zurück erhalten wenn das möglich ist, ansonsten stehen deine Chancen schlecht.

Alex381o1
Beitragsersteller

Alles klar danke und nein ich kann dafür nicht gebannt werden, weil das Spiel selbst account kaufen und verkaufen befürwortet also sollte es kein Problem sein.

Da wurdest du hereingelegt, denn Kingdom Four Empires ist komplett kostenlos spielbar und daher keine 70€ wert.

Außerdem verstößt da Kaufen und Verkaufen von Accounts gegen die AGB des Spiels.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, kaufen, Account)

Das sieht mir nicht sehr sicher und zuverlässig aus, ich würde dir empfehlen dein Geld wenn möglich zurück zu verlangen. Sieht aber leider so als wärst du abgezockt worden, tut mir echt leid für dich, besonders der Fakt das er irgendwie noch nicht auf deine Frage ob du dein Geld zurück haben kannst geantwortet hat. Hab mit solchen Geschäften Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld und Account kannst du abschreiben. Die Weitergabe von Accountdaten ist immer ein Verstoß gegen die AGBs.

Wie heißt es so schön.

Aus Schaden wird man klug.

Sowas ist nie seriös