Fortnite oh Account gekauft bei sikuris geht nicht?

4 Antworten

Man muss halt darauf achten auf welchem gerät es für den account vorgesehen ist sich anzumelden. Wenn das ein ps4 account ist musst du dich beim login über die ps4 anmelden wenn es ein google account ist dann halt über google. Es könnte auch eine rolle spielen auf welchem gerät du dich anmelden willst, deswegen wäre es gut darüber bescheid zu wissen. wenn es immer noch nicht klappt dann kann es sein dass es ein scam ist, deswegen schicke mal am besten den link zur website rein

cellina98
Beitragsersteller

Ist für ps4/ps5 hab alles versucht über Epic Games, da will er einen verifizierungscode ps5 Network geht such nicht. https://sikuria.com/shop/?gclid=EAIaIQobChMI6qP3zpac-AIVEvlRCh3-0whIEAAYASAAEgJ5T_D_BwE

Grxvity  07.06.2022, 22:37
@cellina98

hmm also da weiß ich auch nicht weiter. Es ist halt immer so eine sache mit account shops, da es halt auch gemäß den Fortnite Nutzungsbedingungen verboten ist diese Accounts sowohl zu kaufen als auch zu verkaufen. Aber dennoch scheint der Shop seriös zu sein. Also ich kann dir nur raten dich an den support von der seite zu wenden und zu schauen ob du da hilfe kriegst.

Hört sich für mich nach Scam an. Finde die Seite eh irgendwie sus. Überall steh OG hier OG da, chance auf OG blablabla und für 29,99€? Niemals. Die können da schreiben 100% OG chance und dir nacher irgendeinen Müll Account geben und du kannst nichts dagegen machen.

Auf der Seite gibts doch Support Möglichkeiten, schreib oder ruf die mal an villt helfen sie dir und geben dir einen anderen Account, wenn das doch eine vertrauenswürdige Seite ist.

Das Accounts kaufen riskant ist brauch ich denke ich nicht erwähnen.

Die Seite kenne ich nicht, kann daher nichts über die sagen. Auf Trustpilot sind die jedoch gut bewertet:

https://de.trustpilot.com/review/sikuria.com

Des Weiteren schau einfach mal auf deren Verkaufsplattform. Die werden bestimmt einen Support haben den du anfragen kannst.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit das da wirklich ein OG Skin drin ist nicht gerade hoch. Auch wenn es angegeben ist, bekommt man meistens nur „nicht OG“ Skins.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Jo wie du heute auf sikuria siehst war es ein scam, ich hatte da nämlich einen Account für 80€ gekauft und sogar den Support angeschrieben die sagten jaaaa dauert 1 Woche noch und das auf 1 Monat weiterhin, Und jetzt gibt es keinen support mehr und die varkeufe v bucks, absoluter scam